6 gefundene Resultate
Hotelhero Index
  • Conversion & Personalization (The Hotels Network)
    2 Monate kostenlos
    4.8
    Basiert auf 8 verifizierte Bewertungen
    The Hotels Network ist ein innovatives Technologieunternehmen, das weltweit über 5.000 Hotels zu seinen Kunden zählt. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine einzigartige Full-Stack Growth Plattform für das Wachstum ihres Direktver
  • Profitroom Booking Engine
    1 Monat kostenlos
    4.6
    Basiert auf 6 verifizierte Bewertungen
    Die Profitroom® Booking Engine garantiert einen Anstieg von Direktbuchungen und ermöglicht den Verkauf von Zimmern und Paketen direkt von der Hotelwebseite aus. Sie werden sein intuitives, reaktionsschnelles und flexibles Interface sehr sc
  • Profitroom Channel Manager
    1 Monat kostenlos
    4.7
    Basiert auf 2 verifizierte Bewertungen
    Der Profitroom® Channel Manager ermöglicht Ihnen gleichzeitig die Preise und Zimmerverfügbarkeit, sowohl im Direktvertrieb als auch auf allen Buchungsportalen, wie z. B. Booking.com, Expedia, HRS und vielen anderen, zu verwalten. Lern
  • Profitroom Websites
    1 Monat kostenlos
    5
    Basiert auf 2 verifizierte Bewertungen
    Ihre Internetseite ist nicht nur eine schöne Visitenkarte, die Gäste anzieht. Sie ist auch eine Grundlage für Ihre Strategie der Gewinnung von Direktbuchungen und ein Direktbuchungssystem, das effektiv und gleichzeitig einfach sein s
  • Profitroom CRM
    1 Monat kostenlos
    N/A
    Das Profitroom® CRM ist eine effektive Marketing- und Verkaufsplattform, die das Hotel auf allen Etappen der Präsentation von Angeboten und der Gewinnung von Gästen unterstützt und damit die Anzahl von Direktbuchungen deutlich er
  • 4Suites
    1 Monat kostenlos
    N/A
    4Suites bietet eine einzigartige mobile Schlüssellösung, ohne dass eine App heruntergeladen werden muss und ist für Hotels vollautomatisch. Mobile Schlüssel können den Hotelbetrieb vereinfachen und das Gästee

6 results found
Hotelhero Index
  • Conversion & Personalization (The Hotels Network)
    2 months for free
    4.8
    Based on 8 reviews
    The Hotels Network is an innovative technology company working with over 5,000 hotels around the globe. The company offers clients a full-stack growth platform to power their direct channel. By leveraging a series of integrated tools and analytics,
  • Profitroom Booking Engine
    1 month for free
    4.6
    Based on 6 reviews
    Profitroom Booking® Engine is a booking system that guarantees an increase in direct bookings. It makes it possible for rooms, offers, and packages to be sold directly through the hotel’s websites. You will enjoy its intuitive, responsive
  • Profitroom Channel Manager
    1 month for free
    4.7
    Based on 2 reviews
    Profitroom® Channel Manager is a tool that allows you to manage prices and availability of rooms in direct sales channel as well as on all booking portals, such as Booking.com, Expedia, HRS and many others. You’ll appreciate the interface
  • Profitroom Websites
    1 month for free
    5
    Based on 2 reviews
    Your website is not only a beautiful business card that attracts guests. It is also fundamental for your direct booking strategy and serves as an online booking system, which should be effective and simple at the same time. The website must balance
  • Profitroom CRM
    1 month for free
    N/A
    Profitroom® CRM is an effective marketing and sales platform that supports hotel at all stages of acquiring guests, significantly increasing the number of direct bookings. You will be surprised by its indispensability. With Profi
  • 4SUITES
    1 month for free
    N/A
    4SUITES is a unique system of connected hardware and software, powered by the Internet of Things, that brings intelligent access solutions to hotels. Hotels can choose a simple upgrade of their existing locks or delivery of brand new locks.