Das Hilfsmittel für Hoteliers, um fundierte Kaufentscheidungen für Hotelsoftware zu treffen

Nutzen Sie die Erfahrungswerte Ihrer Kunden, um Interessenten zu überzeugen

Durchstarten

Word-of-Mouth, Ihr neuer Vertriebsmitarbeiter

Mundpropaganda und Bewertungen werden im Software-Kaufprozess immer wichtiger. Hotelhero befähigt Sie dazu, indem es Ihnen Werkzeuge zur Verfügung stellt, um potenziellen Kunden zu zeigen, welche anderen Hotels Ihre Lösung nutzen und was sie darüber sagen.

Transparenz schafft Vertrauen

Der beste Weg, um potenzielle Kunden zu gewinnen, ist volle Transparenz. Preise, Produkt-Screenshots, Referenzen, Integrationen. Je mehr Sie angeben, desto mehr Leads generieren Sie. Aus diesem Grund können Sie alles in einem einheitlichen Profil zusammenfassen, um es Interessenten leicht zu machen.

Aufklärung steigert die Glaubwürdigkeit

Zuerst geben ist Teil des Tricks. Es hat sich gezeigt, dass Unternehmen mit hohen Bildungsangeboten eine leichtere Konvertierung von potenziellen Kunden haben. Mit Hotelhero haben Sie freien Kanal, um Ihre Gedankenführung und Fallstudien zu fördern, um sicherzustellen, dass potenzielle Kunden wissen, wer Sie sind.

Hoteliers sind mehrsprachig, aber sie mögen es gerne in ihrer Muttersprache.

Der europäische Markt ist fragmentiert und schwer zu erreichen. Wir arbeiten nicht nur mit lokalen Verbänden zusammen, sondern bieten unsere Plattform auch in den Sprachen Ihrer potenziellen Kunden an: Englisch, Französisch und Deutsch, wobei weitere in Kürze folgen werden.

Optimierung Ihrer Vertriebspipeline

Durch die Verbindung zu Ihrem CRM senden wir Ihnen alle qualifizierten Leads (und deren Informationen) direkt zu.

Registrieren Sie Ihr Unternehmen
Durchstarten

Offering hoteliers a tool to make informed purchasing decisions

Leverage your customers’ voice to convince prospects

Get started

Word of mouth, your new sales team member

Word of mouth and reviews are becoming increasingly important in the software purchasing process. Hotelhero empowers you towards that by providing you with tools to show prospects what other hotels use your solution and what their saying about it.

Transparency builds trust

The best way to get prospects engaged is full transparency. Pricing, product screenshots, references, integrations. The more you give, the more leads you generate. That is why you will be able to put it all in a consolidated profile to make sure prospects do not have to browse around.

Education increases credibility

Give, give & take is part of the trick. It has been proven that companies with high educational content have an easier time converting prospects. With Hotelhero, you will have free channel to promote your thought leadership and educational pieces, to make sure prospects know who you are.

Hoteliers are multilingual but they like native

The european market is fragmented and hard to reach. We don’t just partner up with local associations but also offer our platform in your prospects’ languages, English, French & German with others coming soon.

Streamlining your sales pipeline

By connecting to your CRM, we will send you all qualified leads (and their info) directly.

Register your company now
Get started